Johannes Gutenberg Universität Mainz archimed
ArchiMeD-Home     Suche in ArchiMeD     Kontakt   

Anmelden von Dokumenten - Checkliste Master-, Diplom- und Magisterarbeit

An die elektronische Version Ihrer Master-, Diplom- oder Magisterarbeit werden bestimmte formale Anforderungen gestellt. Mit unserer Online-Checkliste möchten wir Ihnen helfen, Ihre Arbeit im Hinblick auf diese formalen Kriterien zu überprüfen:

Bitte kreuzen Sie hierzu jeweils die zugehörige Checkbox an, wenn Ihre Arbeit ein Kriterium erfüllt. Nach Ausfüllen der Checkliste werden Ihre Angaben vom System geprüft. Nur wenn alle in der Checkliste aufgeführten Kriterien erfüllt sind, kann ihr Archivierungsantrag positiv bearbeitet werden. Andernfalls nehmen Sie bitte die erforderlichen Korrekturen an Ihrer Arbeit vor und starten den Anmeldevorgang neu.

Bitte bearbeiten Sie auch in Ihrem Interesse diese Checkliste sorgfältig.



Auf dem Titelblatt steht der Name des Autors
Auf dem Titelblatt steht der Titel der Publikation
Die elektronische Version liegt im Dateiformat PDF vor
Die elektronische Version hat eine Seitenzählung
Abbildungen, Zitate, Tabellen u.ä. sind in der elektronischen Version vollständig enthalten
Die Namen von Gutachtern und Zweit-Gutachtern sind gelöscht
Falls Sie nicht mit der Speicherung und Veröffentlichung dieser Daten im Internet einverstanden sind, ist der Lebenslauf gelöscht
Personenbezogene Daten in der Danksagung sind gelöscht
Es liegt ein elektronisches Abstract in deutsch und englisch vor
 

 
Hochschulschriftenserver der Universität Mainz  | Universitätsbibliothek Mainz  | Impressum   Powered by OPUS